Mittwoch, 21. Juni 2017

Aktuelle News über die Vereine

Liebe Besucher! die Sulzer Vereine haben inzwischen ein reichliches Angebot an News und Veranstaltungen. Bitte besuchen Sie über das Menü die einzelnen Vereine um über die Arbeit in userem Dorf informiert zu sein. Ihr Webmaster!
Mittwoch, 13. April 2016

Willkommen auf der neuen Sulz.at Seite

Heute ist es endlich soweit. Sulz.at kann in seine nächste Dekade starten. Mit neuer Technologie werden alle alten Inhalte weiter verfügbar sein. Sulz.at ist in einem neuen Kleid. Die Firma GP-Websolution.at hat die Seite nun voll für Mobilgeräte tauglich umgestaltet. Damit ist auch in Zukunft für die 1000 Besucher die hier jedes Monat vorbei streifen auch unterwegs eine sichere und leichte Bedienung der Seite gesichert.

mehr…

Montag, 10. August 2015

Fußball / Sulzer holen ersten Punkt , Gerersdorf nach zwei Spielen an Tabellenspitze

Der UFC Sulz konnte gegen Mogersdorf nach einem 1:2 Rückstand in der Halbzeit mit einem 3:3 im zweiten Abschnitt den ersten Punkt in der Saison ergattern.
Das Spiel der Reserven wurde mit 6:3 für die Sulzer entschieden.

mehr…

Sonntag, 2. August 2015

Fußball / Auftaktniederlage des UFC Sulz gegen Kirchfidisch

Fußball / Auftaktniederlage des UFC Sulz gegen Kirchfidisch Nach einer kurzen aber intensiven Vorbereitung für die Herbstsaison 2015 ging es zum Auftakt zum Titelanwärter nach Kirchfidisch. Bis auf Lukas Gerbavsits (Ausland), David Jandrisevits (verletzt) und Valentin Tschech (verletzt) waren alle Spieler zum Auftakt dabei. Wie erwartet wurde es der schwere Saisonstart.

mehr…

Mittwoch, 8. Juli 2015

UFC-Sulz feierte 60 Jahre

Am vergangenen Wochenende feierte der UFC Sulz sein 60 jähriges Bestehen

mehr…

Sonntag, 28. Juni 2015

Radrennen 2015 Einzelfahren Elite Frauen/Männer in Sulz / Güssinger als Sponsor

Die Sulzer kümmerten sich um einen reibungslosen Ablauf. Die FF Sulz übernahm die Absperrung. Die hübschen Sulzerinnen die Siegerehrung...

mehr…

Dienstag, 26. Mai 2015

Auch in Kirchfidisch waren die Sulzer Kicker ohne Chance...

Nach dem 6:1 Debakel im Nachbarderby in Gerersdorf ging es am Pfingstmontag zum Auswärtsspiel nach Kirchfidisch, welches wegen dem Regen am Samstag abgesagt werden musste.

mehr…

Dienstag, 19. Mai 2015

Burgenland zu Gast in Wien

Das Burgenland ist wieder zu Gast in Wien.

mehr...

Montag, 18. Mai 2015

Gemeinde Derby geht mit 6:1 an Geresdorf

Keine 48 Stunden lagen zwischen dem intensiven Spiel gegen St. Michael und dem Derby gegen Gerersdorf. Das merkte man unserer Mannschaft von der ersten Minute weg an. Gerersdorf, am Donnerstag spielfrei, von Beginn weg frischer, spritziger und offensiv sehr stark.

mehr…

Sonntag, 3. Mai 2015

Sulzer Kicker überzeugen gegen Burgauberg

Der USV Burgauberg war am Samstag Abend zu Gast in Sulz.

mehr…